• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPHONE 14 esim und zweite normale SIM

hansolo22

Ingrid Marie
Hallo,
Ich fahre demnächst länger nach Marokko.
Dort benötige ich eine marokkanische SIM wenn ich nicht arm werden will durch die Telekom.
Mein iPHONE läuft mit einer eSIM der Kartenslot ist frei.
Kann ich die marokkanische Karte einlegen und umschalten, oder sind beide Karten aktiv?

Vielen Dank im voraus!

Nebenbei ich kann kaum was sehen bei mir auf dem Macbook aufgrund lauter Werbescreens.
Kann man das abschalten oder verbessern.

Beste Gruesse Bernd

hansolo22

Ingrid Marie
Macbook Pro 14" 2021 Safari 18.4

Nix gegen Werbung aber wenn man vor lauter Wegklicken nicht zum lesen kommt wirds lästig.
Ich bezahl auch gerne was ans Forum so läuft es bei anderen wo ich bin.

Beste Gruesse Bernd

alex34653

Wilstedter Apfel
Kann ich die marokkanische Karte einlegen und umschalten, oder sind beide Karten aktiv?

Sowohl als auch.

Welche Sim für die Datenverbindung online ist legst du fest (auch, ob im Falle dass diese Sim keinen Empfang hat, Daten über die andere Sim laufen sollen oder nicht). Für Telefonie und SMS können beide Sims gleichzeitig bereit sein.

Oder du deaktivierst deine "heimische" Sim.

• Like
Reaktionen: hansolo22

Phof

Salvatico di Campascio
Beide Karten sind als Standart aktiv. Datenverbindung kann man leicht switchen,in deinem Fall würde ich mit den Daten mit der Marokkanischen SIM aktiv bleiben um keine hohe Roaming Kosten zu verursachen. Eventuell gibt es auch eine esim vom Marokkanische Provider,

Achja,vieleicht wäre Airalo auch was für dich.esim einfach über die App herunterladen und nützen ohne lästigen Sim-Karten tausch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hansolo22