- Registriert
- 15.08.12
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.
Ich habe vor kurzem vom iPhone XR auf das iPhone 13 Pro gewechselt. Für das Homeoffice habe ich schon die ganze Zeit über das XR eine App unserer Telefonanlage genutzt (MyApps) und konnte problemlos mit den AirPods (Modell 2019) telefonieren, verbinden etc.
Jetzt ist es so, dass sich die AirPods zwar verbinden, aber sobald ich den eingehenden Anruf annehme, wechselt das iPhone auf den normalen Lautsprecher und ich muss erstmal wieder die AirPods auswählen. Das passiert dann auch wieder, wenn ich ein Telefonat verbinden möchte und dazu einen Kollegen anrufe. Jedes Mal wechselt es auf die klassische Einstellung.
Ich habe die AirPods schon 2 Mal komplett neu verbunden und habe auch die App neu installiert. Sonst finde ich keine Einstellungen, die mir bei der Problemlösung behilflich sein könnten.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Vanessa
ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.
Ich habe vor kurzem vom iPhone XR auf das iPhone 13 Pro gewechselt. Für das Homeoffice habe ich schon die ganze Zeit über das XR eine App unserer Telefonanlage genutzt (MyApps) und konnte problemlos mit den AirPods (Modell 2019) telefonieren, verbinden etc.
Jetzt ist es so, dass sich die AirPods zwar verbinden, aber sobald ich den eingehenden Anruf annehme, wechselt das iPhone auf den normalen Lautsprecher und ich muss erstmal wieder die AirPods auswählen. Das passiert dann auch wieder, wenn ich ein Telefonat verbinden möchte und dazu einen Kollegen anrufe. Jedes Mal wechselt es auf die klassische Einstellung.
Ich habe die AirPods schon 2 Mal komplett neu verbunden und habe auch die App neu installiert. Sonst finde ich keine Einstellungen, die mir bei der Problemlösung behilflich sein könnten.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Vanessa