• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 13 Mini, Fragen nach Kauf.(Sry)

Hömmi

Lambertine
Hi nach 2fachem Umtausch meines iPhone SE habe ich mich zu einem 13 Mini entschieden.

Das erste ging einfach aus und erst später wieder an…
Ursprünglich wollte ich nicht umtauschen obwohl das letzte sporadisch den Empfang ad hoc verlor. Also habe ich gestern nachträglich übers iPhone ac+ Nachgebucht, als komplett Zahlung.

Heute setzte es sich fort mit dem Empfang. Also wieder zu Apple, se zurück, 13 Mini mitgenommen. Kaufpreise wurden verrechnet. Ac+ solle wohl gar nicht erst meiner Kreditkarte belastet werden oder zurückgebucht. Bin ja mal gespannt.
Allerdings konnte im Store meinem neuen Telefon kein ac+ hinzugefügt werden. Scheinbar aufgrund Umtausch und Verrechnung. Oder Mannes daran liegen, dass ich mit ner anderen Kreditkarte zahlte? Hatte den Fall jemand? Fand es Strange, aber ok

Einrichtung lief dann sauber durch.
Richte es immer manuell ein, ohne Backups.
Seltsam, dass ich nicht nach der wallet Einrichtung gefragt wurde…
Als ich’s wallet öffnete war schon meine Saturn Kundenkarte hinterlegt und Spotify meldete sich nach Download automatisch an.
Spotify kann ich noch mit dem Schlüsselbund in Verbindung bringen, aber auch die Karten des wallet?????

PS danke im Voraus für die Geduld.

Benutzer 251455

Gast
Das Wallet wird über iCloud zwischen deinen Geräten synchronisiert, wie praktisch so ziemlich alles. Lediglich so Sachen wie Apple Pay, die an das Gerät gebunden sind, sind davon ausgenommen.

• Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Das Wallet wird über iCloud zwischen deinen Geräten synchronisiert, wie praktisch so ziemlich alles. Lediglich so Sachen wie Apple Pay, die an das Gerät gebunden sind, sind davon ausgenommen.

Daran habe ich Ochse nicht gedacht, da is was dran.

Kann ich irgendwo einstellen, dass Dienste, deren Passwort im Schlüsselbund ist, sich nicht automatisch nach Appinstallation anmelden?

Benutzer 251455

Gast
Das ist dann ja wieder was anderes. Und da kann ich leider keine Antwort geben.

• Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Ich schau mal am MacBook nach ob ich was finde