• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 pro oder 12 pro Max ?

Chanice

Erdapfel
Hallöchen ihr Lieben,

mich brauche mal euren Rat, ich möchte mir ein iPhone 12 pro holen. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das normale 12 pro hole oder doch das 12 pro Max ? Tendiere jedoch schon zum Max, so doof das momentan lockdown ist, und man leider keine Möglichkeit hat zum anschauen. Gibt es viele Probleme mit dem 12 pro Max? Oder sollte ich doch lieber auf das 13ner im September warten? Was meint ihr ?

liebe Grüße

Chanice

Gibt es viele Probleme mit dem 12 pro Max?
So einige...
Oder sollte ich doch lieber auf das 13ner im September warten?
Frag uns das am besten nochmal im Feb/Mär 2022, aber ändere dann deine Frage auf "iPhone 13 oder doch warten auf 14?"

Jetzt mal ehrlich! Wie sollen wir dir deine Entscheidung abnehmen? Überlege dir deine persönlichen Vor-/Nachteile und was dir als Budget zur Verfügung steht und triff deine eigene Entscheidung.

Hier werden dir 50 iPhone 12 Pro User und weitere 50 iPhone 12 Pro Max User ihre Begeisterung über ihr Gerät kundtun und es wird dich in keiner Weise weiter bringen.