- Produktbezeichnung
- iPhone 12 mini 128GB Product Red
- Preis
- 195
- VHB oder Fixpreis
- Verhandlungsbasis
- Artikelstandort
- Münchberg
- Übergabeart
-
- Versand
- Selbstabholung
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 12 mini 128GB in der Farbe Product Red. Optisch ist das Gerät neuwertig, es wurde IMMER mit Panzerglas und Hülle ab der ersten Benutzung verwendet. Display keine Kartzer (Displayschutz aktuell noch montiert, lasse ich drauf - kann bei Bedarf entfernt werden), Gehäuse keine Schrammen/Kratzer/Dellen.
Akkukapazität liegt noch bei 76%.
Gerät kommt mit OVP und Ladekabel (USB-A/Lightning).
Preis: 195€ VB zzgl. Versand. Paypal akzeptiert.
Absolut gepflegtes Gerät vom Nichtraucher Verkauf wegen Modellwechsel. MagSafe Hülle von Spigen (klar) lege ich noch bei, weil ich diese nicht mehr brauche und zum Entsorgen zu schade.
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
ich verkaufe ein iPhone 12 mini 128GB in der Farbe Product Red. Optisch ist das Gerät neuwertig, es wurde IMMER mit Panzerglas und Hülle ab der ersten Benutzung verwendet. Display keine Kartzer (Displayschutz aktuell noch montiert, lasse ich drauf - kann bei Bedarf entfernt werden), Gehäuse keine Schrammen/Kratzer/Dellen.
Akkukapazität liegt noch bei 76%.
Gerät kommt mit OVP und Ladekabel (USB-A/Lightning).
Preis: 195€ VB zzgl. Versand. Paypal akzeptiert.
Absolut gepflegtes Gerät vom Nichtraucher Verkauf wegen Modellwechsel. MagSafe Hülle von Spigen (klar) lege ich noch bei, weil ich diese nicht mehr brauche und zum Entsorgen zu schade.
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, keine Rücknahme.