• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iOS 13] Iphone 11 Pro Max - Taschenlampe und Kamera Blitz funktionieren nicht mehr

Valleo93

Erdapfel
Hallo,
Ich habe ein IPhone 11 Pro Max und bin eigentlich wirklich sehr zufrieden. Nun ist mir leider aufgefallen, das weder meine Taschenlampe, noch mein Blitz in der Kamera funktioniert. Vor einigen Tagen ging beides noch. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe es auch bereits 2 mal neugestartet, aber das hat leider nichts geholfen. Habe es auch komplett auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und ohne Backup eingerichtet, aber es geht immer noch nicht. Finde es echt schade, dass das für den Preis scheinbar kaputt ist :(
Von Apple selbst wurde auch eine Ferndiagnose durch geführt, die aber nichts angezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Von Apple selbst wurde auch eine Ferndiagnose durch geführt, die aber nichts angezeigt hat.
Auf die Ferndiagnose würde ich in diesem Fall nichts geben und direkt einen Termin Im Apple Store bzw. bei einem Apple Partner machen. Reklamieren und anschließend entweder reparieren oder austauschen lassen.

Sofern kein Sturz oder Flüssigkeitsschaden vorliegt, sollte das problemlos über die Garantie abgewickelt werden.