• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 11 diagonales Wischen geht nicht!

sixles67

Erdapfel
Registriert
30.08.23
Beiträge
4
Hej, bei meinem iPhone 11 mit IOS 16.6 geht das Wischen von der unteren linken Ecke diagonal nicht mehr ,also die Home Funktion! Alles andere Funktioniert!
Hab es jetzt zurückgesetzt aber immer noch der selbe Fehler!
Danke im Voraus für Hilfe!
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.723
Zum Home-Bildschirm wechseln. Streiche vom unteren Bildschirmrand nach oben, um jederzeit zum Home-Bildschirm zurückzukehren. Nicht diagonal…
 

sixles67

Erdapfel
Registriert
30.08.23
Beiträge
4
OK! Ich meine das diagonales Wischen geht nicht! Zum Schließen!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.503
Auch zum Schließen muss von unten nach oben gewischt werden.
 

sixles67

Erdapfel
Registriert
30.08.23
Beiträge
4
OK, das Wischen von unten nach oben geht auch nicht! Nur beim Sperrbildschirm funktioniert es von unten nach oben dann kommen die Nummern für die Pin Eingabe! Ich gebe dann die Pin ein und das iPhone zeigt den Bildschirm mit den Apps öffne ich dann eine kann ich diese nicht mehr schließen!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Schon mal einen Neustart gemacht? Komisch ist, dass das Wischen einmal geht und dann nicht mehr.
 

sixles67

Erdapfel
Registriert
30.08.23
Beiträge
4
Ich hab das Handy komplett zurückgesetzt, hatte ich oben geschrieben! Hab mir jetzt den Homebutton über Assistive Touch installiert damit komm ich erstmal klar! Aber das Wischen muss doch auch wieder gehen!

eine Folie/Glas drauf?
Nein! Nix drauf keine Beschädigungen alles gereinigt!

Die Apps die unten auf dem Bildschirm liegen kann ich alle öffnen!

Hab jetzt gemerkt, dass die unteren Apps nur öffnen wenn ich genau in die Mitte des Symbols drücke! Denke das Display ganz unten hat einen Schaden!

Aber beim scrollen z.B. bei den Einstellungen reagiert es auch ganz unten!

Wenn ich in Safari eine Seite öffne, und dann von ganz unten nach oben wische verkleinert sich die Seite und lässt sich über den x im rechten oberen Eck schliessen!
 
Zuletzt bearbeitet: