• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iphone 1.0.0 freischalten

• Ersteller amschuma
  • Erstellt am

amschuma

Gast
hi,
Möchte mein iphone freischalten doch finde ich leider nur beschreibungen ab Version 1.0.2
Ich habe aber die version 1.0.0
Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln:(
Vieleicht waren meine angaben ungenau.

Mein iphone hat die firmware 03.12.06_G
Kann mir den wirklich keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deacon Frost

Gloster
Du nimmst einfach eine Anleitung, z.B. wie Du von 1.02 auf 1.1.1 updatest. Geh genau so vor und Update auf 1.1.1. Diese Firmware kannst Du auf den entsprechenden Anleitungsseiten runterladen...

pepi

Cellini
Erstmal auf 1.1.1 Updaten, dann bist Du in ca. 10 Minuten mit allem fertig.

Dein iPhone hat die Firmware 1.0.0, Dein GSM Modem hat die Firmware Version 03.12.06_G. Bitte verwechsle nicht wie alle anderen auch die verschiedenen Firmwares.
Gruß Pepi

amschuma

Gast
Danke euch.
Hab das handy nun auf 1.1.1 gebracht.
Nachdem ich aber beim jailbreake auf Install AppSnapp klicke komme ich aus safari raus doch das handy übt keinen neustart aus.
Habs mehrmals versucht doch ohne erfolg

pepi

Cellini
Du bist wie alle anderen auch einfach nur zu ungeduldig...
Gruß Pepi