Tagchen Leute (ich hoffe, das Café-Forum ist genau das richtige Forum dafür),
Ich habe mir überlegt ein neues Hobby mir zu besorgen und das wäre: Apple Produkte ergattern und sammeln!
Ziel ist es: Die Produkte anschaffen (sofern es preislich auch stimmt), Device auf erste Firmware setzen, neugierig in die Vergangenheit blicken und Spaß damit haben.
Die einen sammeln Briefmarken, andere irgendwelche Autos, Münzen usw... Bei mir wären es solche tollen Sachen. Ich weiß, natürlich ist es kostspielig. Überhaupt keine Frage. Der Reiz ist aber auf jeden Fall da!![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Macht das sonst noch einer von euch? Und nehmen wir mal an, bei einem iPhone 3G, bzw. 3GS ist hinten-unten ein bissl was aufgerissen. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, Ersatzteile zu beschaffen?
Bin mal auf eure Feedbacks gespannt!
Ich habe mir überlegt ein neues Hobby mir zu besorgen und das wäre: Apple Produkte ergattern und sammeln!
Ziel ist es: Die Produkte anschaffen (sofern es preislich auch stimmt), Device auf erste Firmware setzen, neugierig in die Vergangenheit blicken und Spaß damit haben.
Die einen sammeln Briefmarken, andere irgendwelche Autos, Münzen usw... Bei mir wären es solche tollen Sachen. Ich weiß, natürlich ist es kostspielig. Überhaupt keine Frage. Der Reiz ist aber auf jeden Fall da!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Macht das sonst noch einer von euch? Und nehmen wir mal an, bei einem iPhone 3G, bzw. 3GS ist hinten-unten ein bissl was aufgerissen. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, Ersatzteile zu beschaffen?
Bin mal auf eure Feedbacks gespannt!