• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IpadOS auf allen iPads gleich?

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
Moin, evtl eine ganz blöde frage aber ich möchte gerne wissen ob alle iPads die selben Funktionen bieten?
kann das IpadOS auf jeden iPad das gleiche?
also gibt es software technisch etwas das die Pro´s besser/anders können als die normalen iPads?
Danke
 

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
ok danke, dann werde ich mal Ausschau n ach einem günstigen iPad sein^^Danke
 

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.767
Moin, evtl eine ganz blöde frage aber ich möchte gerne wissen ob alle iPads die selben Funktionen bieten?
kann das IpadOS auf jeden iPad das gleiche?
also gibt es software technisch etwas das die Pro´s besser/anders können als die normalen iPads?
Danke
Nein, manche Funktionen gehen nicht auf älteren/allen iPads. Splittscreen, Eingabe mit dem Pencil, um nur 2 zu nennen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
Moin, evtl eine ganz blöde frage aber ich möchte gerne wissen ob alle iPads die selben Funktionen bieten?
kann das IpadOS auf jeden iPad das gleiche?
also gibt es software technisch etwas das die Pro´s besser/anders können als die normalen iPads?
Danke

nein (je nachdem könnte man hier auch ja antworten), nein, ja

Nichtsdestotrotz kann z.B. das aktuelle iPad Air ein guter, günstigerer Ersatz für ein iPad Pro 2018/2020 sein und auch das normale iPad ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lordcord

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Nichtsdestotrotz kann z.B. das aktuelle iPad Air 3 ein guter, günstigerer Ersatz für ein iPad Pro 2018/2020 sein und auch das normale iPad ist gut.

Äh, das aktuelle iPad Air ist das Air 4 und ist eher ein Downgrade im Vergleich zu den 2018/2020er Pros, also eher kein Ersatz; oder meintest Du Alternative? Dann natürlich ja ;) . Das aktuelle „normale“ iPad ist echt gut und würde auch den meisten Usern reichen, aber man bRaUcHt natürlich immer was Geileres 😂 (bin auch schuldig im Sinne der Anklage 😅)
 

Mitglied 241048

Gast
also gibt es software technisch etwas das die Pro´s besser/anders können als die normalen iPads?

Was heißt denn "Software technisch"? Gibt ja einige Dinge, die den Pros vorbehalten sind, wie z.B. Face ID und der LiDAR-Sensor. Entsprechend funktioniert natürlich auch nur damit die entsprechende Software. Ansonsten kann man aber mit nem "normalen" iPad auch sehr glücklich werden. Hab sogar noch ein altes iPad Air 2 an der Wand hängen, das soweit gut läuft mit iPadOS 14.5.1.