Balkenende
Kasseler Renette
Früher war alles einfacher, als Leute die Praline oder den Playboy kauften, brauchten die höchstens eine dritte Hand zum Umblättern 
Nö,Gibts die "Praline" überhaupt noch?
JaDas heisst man kann nach der Installation der RC einfach in den Updates die Betas ausmachen und bekommt dann als nächstes die offizielle 26.01?
Allgemein muss ich sagen, ich liebe iPad OS 26
Ja, natürlich. Allerdings basiert sie ja auf einem funktionierenden iPadOS 26. Und mit „Idee“ meinte ich, vielleicht hat jemand einen Tipp, ob ich eine Einstellung falsch gesetzt habe.It’s a Beta???

Ich gehe davon aus, das der RC nicht die finale Version ist. Aber bis das neue Design wirklich rund ist kann es noch sehr lange dauern. Als man die Icons in iOS plötzlich färben konnte hat es meiner Meinung nach ungefähr ein Jahr gedauert, bist ich das Gefühl hatte, es ist wirklich fertig. Und diese Anpassungen kann man vom Umfang her nicht mit iOS 26 vergleichen.Ein paar Glitches sind im RC aber noch vorhanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.