Doch laut der Apple Seite wird es unterstützt.Ich war neugierig und da mir iPadOS 17 Beta zur Installation vorgeschlagen wurde, obwohl ich kein Developer bin, habe ich es ausprobiert. Ich dachte, da müsste irgendwann die Fehlermeldung kommen, denn ich habe ein iPad Pro 10,5. Das wird eigentlich nicht mehr unterstützt. Und nun habe ich iPadOS 17 drauf und es funktioniert. Etwas ruckelig zwar, aber es funktioniert. Eigenartig.
(Bisher habe ich immer an der öffentlichen Beta teilgenommen.)
Achso, ok. Mal sehen@au37x wenn Du Interesse hast und die noch nicht angeboten bemommst, dann kannst Du Deine AppleID hier bei Apple anmelden.
Dann kommen auch die DevBeta.
Sign In - Apple
idmsa.apple.com
Auf der Apple Homepage ist das 10,5 iPad Pro tatsächlich nicht aufgeführt. Aber es wird auch nicht zwischen iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll unterschieden…Es steht hier @LeoBerlin
Es steht doch iPad Pro 2. Generation oder neuer. Das 10.5“ iPad Pro ist die 2. Generation. Die erste Generation des kleineren iPad Pro hatte 9,7“ .Auf der Apple Homepage ist das 10,5 iPad Pro tatsächlich nicht aufgeführt. Aber es wird auch nicht zwischen iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll unterschieden…
Anhang anzeigen 193296
War jetzt auch etwas überrasch. Aber wenn @LeoBerlin die Beta auf seinem 10,5 iPad Pro hat, wird es wahrscheinlich für alle kommen Gott sei Dank
Ah Mensch, das 9,7er iPad Pro hatte ich ja gar nicht mehr auf dem SchirmEs steht doch iPad Pro 2. Generation oder neuer. Das 10.5“ iPad Pro ist die 2. Generation. Die erste Generation des kleineren iPad Pro hatte 9,7“ .
Da liegt kein Fehler vor sondern es ist so das alle die mal Kostenpflichtig einen Developer Account hatten dies nun kostenfrei testen können alle anderen sind dann noch auf der Public Beta von iOS 16Moin,
wenn ich den Thread hier richtig verstehe, gibt es das iPadOS 17 schon als Betaversion und wird von euch auch schon genutzt.
Nun habe ich mich für das Betaprogramm angemeldet und bekomme unter Einstellung > Softwareupdate die Beta 16 angeboten obwohl ich auf meinem iPad 9 schon die 16.5.1 installiert habe.
Wo ist mein Fehler ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.