• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipadkauf,nur wo?

Torell

Braeburn
Servus,

falls das Thema schon diskutiert wurde, sorry, ich habe nichts dergleichen gefudnen, weder hier noch im Netz.

Einfache Frage:

Wo gibt es verdammt nochmal das Ipad 32gb wifi schwarz (ohne 4g)!

Ich habe in Berlin alles abgeklappert, habe sämtliche Online Stores durchsucht. Alles leergekauft.Unglaublich.

Ich kann zwar bis zur Neulieferung warten, würde jedoch gern wissen ob ihr einen Geheimtip für Berlin
oder im Netz habt, wo es dieses Model zum Standardpreis und nicht so unverschämt überteuert wie bei Ebay gibt.
Sprich 579,-€.

Für jeden Tip dankbar,

Grüße Tom

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ja, anscheinend ist der Screenshot aus dem Apple Online Store.

Das musst du wissen: Warten und sparen oder sofort haben und mehr zahlen?

ksc-allstar

Morgenduft
Ich habe meines von Otto ;) letzte Woche Donnerstag am Abend bestellt und Samstags in der Frühe hatte ich es.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich hab meines an einem Freitag bei Apple mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt und am darauffolgenden Mittwoch ging es schon in den Versand. Ich würde die Angabe eher als längst-möglicher Zeitraum sehen, meiner Erfahrung nach schickt Apple immer früher ab als sie angeben.

Reservist

Stahls Winterprinz
Ich habe meines von Otto ;) letzte Woche Donnerstag am Abend bestellt und Samstags in der Frühe hatte ich es.

http://gutjahr.biz/2012/03/adressenhandel/

Wann immer man etwas bei OTTO Versand Hamburg bestellt, sei es online, schriftlich oder telefonisch, ist OTTO dazu ermächtigt, ohne Zustimmung des Kunden (!) diese Daten an Adresshändler weiterzugeben.

(...)
OTTO darf Dritten sogar mitteilen, WAS man bei OTTO gekauft hat. Möglich ist das durch das oben angeführte „Listenprivileg“, eine Ausnahmeregelung, die das von der Bundesregierung gerne im Zusammenhang mit Facebook und Google zitierte Recht auf Informationelle Selbstbestimmung de facto aushebelt und ad absurdum führt.