• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

IPad4 aus England

Chainsaw32

Erdapfel
Hi,
ich habe ein IPad 4 16gb gewonnen und habe nun gesehen das dies aus England kommt und auch eine englische Seriennummer hat.
Habe ich da Nachteile durch?
Wieviel kann ich bei einem Weiterverkauf dafür nehmen?Kann ich mich an der deutschen Seriennummer orientieren?

Seriennummer: MD510B/A
Bin absolut Apple Neuling und würde mich über eine Antwort freuen...

gruss Luk

salome

Golden Noble
Nein hast du nicht. Apple Support gilt weltweit. Die Tastatur kannst du in Einstellungen selbst umstellen und weil es keine Hardware ist, stellen sich auch die Tasten um.
Viel Freude mit dem iPad
Salome

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Einziger Nachteil: Da in England andere Stecker verwendet werden, kannst du das iPad-Netzteil (bzw. den Adapter am Netzteil) hierzulande nicht verwenden bzw. bräuchtest noch einen zweiten Adapter. Demnach wäre wohl der Wert beim Weiterverkauf etwas geringer als bei einem deutschen Modell.

Chainsaw32

Erdapfel
also da wurde son adapter für unsere Steckdosen mitgeliefert,allerdings separat.
weiß nicht ob der orig. Apple ist?!
http://