• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad3 und Fritzbox 3170

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo,
ich habe seit Heute zusätzlich zu iMac, iPhone 4 und iPad 1 das neue iPad.
Alle anderen Geräte koppeln problemlos mit der Fritzbox 3170. Das neue meldet jetzt aber immer das eine Verbindung nicht möglich ist.
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Da Couchsurfer die bei mir zu Gast sind es auch mit ihren Laptops (Windows 7) nicht schaffen nehme ich an dass der Funkstandard der Fritzbox 3170 nicht mehr dem neuesten Stand entspricht. Könnte dies sein?
Viele Grüße
Lars

meru

Winterbanana
Hast du zufällig den MAC adressfilter eingeschaltet?

mfg Meru

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Tatsächlich, dass interessante ist dass die Funktion hinter Experteneinstellung versteckt und die gar nicht aktiviert war. Vielen Dank für die Hilfe