• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad3 LTE-Technik

stumpfmarkus

Alkmene
Registriert
20.01.11
Beiträge
35
Grüß Gott miteinander,

ich möchte mir, wenn dann schon verfügbar, ein iPad 3 im September kaufen. Meint ihr, dass dieses Gerät dann LTE-fähig ist. Soweit ich weiß, und ich kenne mich NICHT gut aus, sind nicht alle Geräte automatisch LTE-fähig.

Danke für euere Hilfe!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Die Meinungen dazu sind gänzlich unerheblich für deine Kaufentscheidung im September. Bis jetzt weiß das nur Apple, und voraussichtlich in wenigen Wochen werden es dann Alle, dich eingeschlossen, wissen. Hilfe kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand leisten.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Hi,
in ein paar Wochen sind wir schlauer.. Oder auch nicht, gibt ja noch nicht mal eine Ankündigung einer Ankündigungsveranstaltung (keynote)
aber nein sind nicht alle automatisch LTE fähig.. die WIFI Modelle sind schonmal alle nicht LTE fähig.. und beiden 3G bzw LTE fähigen Modelle kommst halt drauf an ob ein LTE-Chip verbaut wird.. und das weis wie gesagt nur apple..
hast du mal geschaut ob bei dir überhaupt lte verfügbar wäre? ( falls es ein lte ipad geben wird)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Wegen den Frequenzen kannst du (genau wie ich) das 4G in die Tonne treten :(
Bei uns wird das nur mit 3G was ;) Ich finde das blöd :(

Hoffe sehr das Apple da mit nem Software Update die Frequenzen ändern kann, weil sonst wäre es sehr blöd !
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030