Habe das Ipad2 von meiner Frau zu Weihnachten bekommen, nach 1/2 Jahr ging es auf einmal nicht mehr an. Habe das Gerät immer wie ein rohes Ei behandel mit Moshi folie und Hülle von Kensington. Habe es bei Gravis zur Reperatu gegeben und bekam ein Refurbish Gerät zurück. Das Gerät hatte wiederum das Problem mit der Home Taste und es kam mit gelben Klebereste! Habe das Gerät wieder bei Gravis abgeben und wieder ein Refurbish Gerät zurück bekommen. Habe das GErät erst garnicht an gemacht sondern bei Ebay verkauft. Ich finde es sch... das man diesen Refubish mist bekommt.
Jetzt überlege ich ob ich mir das Ipad3 hole oder ein anderes Tablet es kommen ja jetzt genug neue raus. Mich stört das ,das Ipad 3 wohl auch Macken haben soll zu Heiß oder Display färbungen. Und es soll angeblich vor Weihnachten ein überarbeitetes mit Sharp Display raus kommen soll. Was würdet ihr machen???
Jetzt überlege ich ob ich mir das Ipad3 hole oder ein anderes Tablet es kommen ja jetzt genug neue raus. Mich stört das ,das Ipad 3 wohl auch Macken haben soll zu Heiß oder Display färbungen. Und es soll angeblich vor Weihnachten ein überarbeitetes mit Sharp Display raus kommen soll. Was würdet ihr machen???