• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad3 Harware Update mit Sharp IGZO Display und Akku ??

highender2012

Granny Smith
Registriert
15.09.12
Beiträge
13
Habe das Ipad2 von meiner Frau zu Weihnachten bekommen, nach 1/2 Jahr ging es auf einmal nicht mehr an. Habe das Gerät immer wie ein rohes Ei behandel mit Moshi folie und Hülle von Kensington. Habe es bei Gravis zur Reperatu gegeben und bekam ein Refurbish Gerät zurück. Das Gerät hatte wiederum das Problem mit der Home Taste und es kam mit gelben Klebereste! Habe das Gerät wieder bei Gravis abgeben und wieder ein Refurbish Gerät zurück bekommen. Habe das GErät erst garnicht an gemacht sondern bei Ebay verkauft. Ich finde es sch... das man diesen Refubish mist bekommt.
Jetzt überlege ich ob ich mir das Ipad3 hole oder ein anderes Tablet es kommen ja jetzt genug neue raus. Mich stört das ,das Ipad 3 wohl auch Macken haben soll zu Heiß oder Display färbungen. Und es soll angeblich vor Weihnachten ein überarbeitetes mit Sharp Display raus kommen soll. Was würdet ihr machen???
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Bei soviel Angeblich würde ich auf das nächste iPad warten. Das soll angeblich nächstes Jahr kommen und angeblich das beste iPad sein was Apple je gebaut hat.

Mal im ernst, nehme das aktuelle iPad und sei glücklich.


LG Sven ... using Tapatalk HD via iPad 3
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also von Android-Tablets würde ich momentan noch abraten, da das System nie ganz ruckelfrei ist (meine Erfahrung) und es schlicht kaum Apps gibt - Produktiv-Apps sowieso nicht. Außer, du willst ausschließlich surfen und Filme gucken, dann ist es wurscht.

Ich hab das iPad 3 seit Markteinführung und bin nach wie vor begeistert. Hitze entwickelt sich höchstens bei wirklich ganz mies programmierten Apps (die man eh nicht lange nutzen würde) oder wenn man stundenlang am Stück Filme streamt. Von den angeblichen Displayproblemen hab ich noch nichts mitbekommen und der Akku hält bei mir auch bei intensiver Nutzung mehrere Tage. Nur Bluetooth sollte man sofort ausschalten, wenn mans nicht mehr braucht^^
Anders siehts natürlich aus, wenn du explizit auf ein iPad Mini wartest - da dürften wir spätestens in nem Monat wissen, ob es denn kommt. Ich persönlich verstehe den Sinn dieses Geräts nur als Navi-Ersatz, der in eine Damenhandtasche passt, aber jedem seine Meinung ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Und das bei deinen refurbished iPads war reines Pech. Ich habe mein altes iPad 2 direkt refurbished gekauft bei Apple und es hatte keine der genannten Markel, bis ich es im Pool versenkt hab. Aber das ist eine andere Geschichte :-D Auf jeden Fall kauf ich mir nächsten Monat mein iPad 3 in Amerika und das auch wieder refurbished.
Lass die Finger von Android ;)