• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad3 {gebraucht] kaufen

hans87

Boskoop
Hallo zusammen,

ich würde mir nun gerne ein neues iPad zu legen, da ich dies zu einem für meine Abendschule benötige und auch so nebenher damit Spaß hätte.
16GB Modell würde mir ausreichen und 3G benötige ich auch nicht.
Außerdem möchte ich unter 480€ bleiben (was ja auch der Neupreis wäre), damit ich das Gerät direkt nächstes Jahr von den Steuern absetzten kann :-D:-D

Ich habe mir mal bei eBay einige Angebote angeschaut.
Habe dort gebrauchte gefunden, aber mit 12 Monate Garantie.
Preise fangen so ab 434€ für ein 16GB Modell an.

Meine Fragen:
Sind die Preise ok?
Und kann das überhaupt mit der Garantie über 12 Monate stimmen, wenn das Gerät gebraucht ist? Wahrscheinlich dann nur noch über den Verkäufer?

Viele Grüße

notranked

Melrose
Also laut Mac2Sell soll es sich bei 310€ bewegen. Die 12 zusätzlichen Monate sind vielleicht über den AppleCare Protection Plan abgedeckt.

hans87

Boskoop
ohje, 310 Euro kann ich mir kaum vorstellen, selbst für das 1. iPad wird noch über 200€ bezahlt ...
aber trotzdem schon mal danke

Michael-V

Alkmene
Ich habe ein 16GB über http://www.quoka.de gekauft das gerade mal 2 Wochen alt war und die Rechnung vom MediaMarkt dabei war. Kostenpunkt 380€. Musste nur 20km zum Verkäufer fahren.