• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad2 mit Datenpaket bei Orange

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Bisher war das iPad und iPad2 ja nicht bei einem Mobilfunkanbieter zu erhalten. Lediglich ein Datenpaket konnte man abschliessen um vom 3G zu profitieren. In Frankreich bietet Orange jedoch schon seit längerem das iPad2 an. Andere Orange Länder werden nachziehen, so auch Luxemburg.

Für ein iPad2 64GB Wifi&3G muss man (Luxemburgische Apple Preise) also nicht mehr 760€ zahlen sondern "nur noch" um die 340 € zzgl. dem Abo wärend 24 Monaten wo jedoch 2GB Datentraffik gewährt wird, für 35€/Monat.

Im Endeffekt zahlt man 340 + 840 = 1180€
Dies würde bedeuten, 1180 - 760 = 420€ (17,50 pro Monat) für 3G Verbindungen in den 2 Jahren.

Bleibt jedem (der in einem Land mit diesem Angebot lebt) selbst abzuwägen ob er dieses Angebot wahrnimmt oder doch lieber ein iPad für 760€ kauft, anschliessend eine Flat abschliesst von 20€ im Monat (jederzeit kündbar, jedoch auf Dauer von 2Jahren teurer als das erste Angebot).

Grüße aus Luxemburg,
redlion

P.S. ich bin kein Orange-Mitarbeiter, dies ist ein reiner Informationspost und keine Werbung.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Orange Österreich zieht in kürze nach!! :)

lg
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Orange AT sind die die's halt jetzt als "erstes" machen von all den Nachzüglern.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Indirekt ging das hier aber auch schon.

Mein iPad 2 habe ich damals, als ich eh einen neuen Mobilfunkvertrag brauchte, im MM gekauft. Da gab es am o2-Stand einen 600-Euro-MM-Gutschein, wenn man den Datentarif und einen Laufzeitvertrag abgeschlossen hat. Damit hatte ich dann für 29,85 Euro monatlich 5GB Traffic auf einer Micro-SIM sowie eine normale SIM fürs iPhone mit 100 Freiminuten, 300MB Internet-Volumenflatrate und ein bisschen Kleinkram. Wenn man nicht soooo viel telefoniert, passt das. Bei der Unterschrift gab es den Gutschein, damit bin ich ein Geschoss tiefer gefahren und hab gleich das iPad geholt. Auch eine Art Subvention.