• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPAD2 iOS 6.0.1 Safari kein Log in möglich

CW77

Erdapfel
Registriert
26.11.12
Beiträge
2
Hallo,

ich kann mich in einen Webshop nicht mehr einloggen, nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint wieder das leere Anmeldefenster.
Bis vor kurzem ging es noch, mit einem alten IPad1 und am PC geht es auch noch, es muss also am IPad liegen.
Ist das irgendeine Einstellungssache am IPad oder Sache von Safari.
Kann ich zur Not einen anderen Browser nutzen/probieren?
Wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen?
Bin über jeden Tipp dankbar, habe morgen Kundentermine bei denen ich den Webshop zeigen soll....

Christian
 

CW77

Erdapfel
Registriert
26.11.12
Beiträge
2
Hallo nochmal,
habe jetzt in meiner Not Opera Mini installiert, damit kann ich mich einloggen.
Falls aber Jemand noch eine Idee hat warum Safari nicht will würde ich mich sehr über Antwort freuen.

Christian
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Versuche mal die Cookies zu löschen. Unter Einstellungen -> Safari.

Gruß