• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

(Ipad2) Austauschgeräte jedesmal defekt

secaii

Erdapfel
Guten Abend,
ich habe ein Ipad 2 im Mai 2012 gekauft, im Dezember fing das Display im mittleren Drittel an zu flackern .
Dann habe ich über Apple ein Austauschgerät bekommen. Das Ipad ging gar nicht.
Das neue hatte Geisterbilder und das Display war schlecht verklebt.
Jetzt bin ich bei Gerät Nummer fünf angelangt.Dieses hat Geisterbilder wie auch anders.
Gestern bin ich in Bremen im ReStore gewesen .Dort sagte man mir, daß der Fehler nicht bekannt bzw normal ist.
Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht ?
Was sollte man jetzt machen,bekommt man irgendwie ein verpacktes Neugerät?
Da ich einen Apple Care Vertrag abgeschlossen habe kann ich mir das Gerät jetzt wieder austauschen lassen.
Habe so langsam aber eigentlich kein Vertrauen mehr.
Gruß
Karsten

T3O

Cox Orange
Evtl lässt sich mit Apple reden, das du gegen eine kleine Zuzahlung ein ipad 3/4 bekommst?

Reservist

Stahls Winterprinz
Sofern du das über den Händler laufen lässt, kannst du nach zweimaliger fehlgeschlagener Nachbesserung den Vertrag wandeln, d.h. Kaufpreis zurück.

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Hatte bei meinem iPad 2 auch diese Geisterbilder. Habe ein Termin in Oberhausen im Apple Store gemacht, als ich den das Problem geschildert hatte meinte der Mitarbeiter das dies bekannt sei und hatte mein Gerät ausgetauscht.

Wir haben das neue iPad dann im Store noch überprüft und dieses war dann einwandfrei.

Also ich empfehle dir es direkt auszupacken und im Store zu testen und es solange umtauschen zu lassen bis du ein einwandfreies bekommst. ;)

frisbee

Meraner
Wie sehen denn diese Geisterbilder aus? Sieht man auf Website 2 die man ansurft noch leicht die vorherige oder wie?

secaii

Erdapfel
Hallo
die Geisterbilder waren zb die vorher angeschauten Seiten von Safari ,die dann immer im Hintergrund zu sehen waren.Nach dem 5. Gerät war Schluss mit Austauschgeräten .Nach einigen Telefongesprächen wurde das Gerät inclusive Apple Care zurückgenommen.
Dafür habe ich ein Ipad 4 bekommen.Apple Care habe ich natürlich neu abgeschlossen.
Gruß
Karsten

Reservist

Stahls Winterprinz
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir nach diesen Erfahrungen gar kein iPad mehr gekauft und erst recht keine Zusatzgarantie abgeschlossen.