• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

IPad - WiFi PROBLEM

Gexx

Bismarckapfel
Hallo!! Kann gut Hilfe gebrauchen

Ich verwende das IPad2 um eine Soundweb BLU 100 zu steuern (Spundprocessor)
Habe die BLU 100 mit einem einfachen D-Link Router verbunden und verbinde das IPad mittels statischer IP.
Funktioniert alles wunderbar allerdings nur ca 5 minuten lang. Dann beendet das IPad die Verbindung für ca 10 sekunden und verbindet sich wieder.
In diesen 10 Sekunden funktioniert die Steuerung nicht.

Zur Info: Ich verwende das Ipad nicht privat sondern als Soundsteuerung in einem Konferenzsaal. Kein Internetzugang was mich gleich zum nächsten Thema bringt.
Wenn ich die WiFi Verbindung über DHCP laufen lasse kommt die Meldung.:
ACHTUNG!! Es wurde keine Verbindung zum Internet gefunden bitte versuchen sie es später wieder... bla bla bla.
Ich benötige aber kein Internet auf diesem IPad.
Ich habe bereits alle Internetfunktionen wie zb Push-Benachrichtigungen etc deaktiviert.
Der Kunde ist unzufrieden und ich genervt.

Hat jemand eine Lösung.
Nochmal: 5 Min. Betrieb 10 Sek. keine Verbindung 5 Min. Betrieb 10 Sek. k V .. und so weiter

LG