• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPad Videosortierung

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Grüß euch,

weiß nicht ob es das richtige Thema hier ist oder ob es vielliecht in den Bereich Videosoftware gehört, aber ich versuchs mal hier da ich eine IPadApp suche die mir weiterhilft!

Folgende Herausforderung:
Habe ein IPad 2, bald das neue, und habe darauf haufenweise verschiedene Videos, private, geschäftliche, Musikvideos, Lustige usw.....

Was mich stört ist, das ich in der Videoanwendung auf dem IPad alle Videos ohne jede Sortierung, oder Ordnerstruktur zu sehen bekomme, ich habe bisher die Videos (um sie in eine bestimmte Ordung zu bringen) dementsprechend benannt damit zumidnest die Kategorien nicht vermischt sind.

Gibt es irgendeine vernünfitge App damit ich in meine Videos eine gewisse Struktur bringen kann?

Ich würde mich über jeden Hinweis und Vorschlag sehr freuen.

Viele Grüße
Mr_Barnes