• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ipad Versicherung statt Apple care plan

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Für mein 64 GB 3g bekomme ich beim Mediamarkt für 190 Euro eine Versicherung für 4 Jahre, die alles abdeckt, auch selbst verschuldete Schäden, Wasser, Diebstahl, Akku usw.

Im ersten Moment klingt es viel, aber verglichen mit einem Apple Plan für 99 Euro und gemessen an dem Risiko, wenn man es immer überall mitnimmt und auch mal ein Kind damit spielen lässt, bin ich echt am grübeln.

Einziger Haken, wenn was passiert gibts nur im ersten Jahr 100%, dann jährlich 20 % weniger.

Was meint ihr dazu?

kamuro

Empire
Ich würde ja prinzipiell von Elektrohändler-versicherungen absehen.

Hat schonmal jemand erfragt, was eine Versicherung über einen normalen Versicherer kostet?

Andi71

Jamba
Also mein Händler selber bietet die Wertgarantie-Versicherung an ( www.wertgarantie.de ).
Da ich ja erst zum 01.11.2010 meinen T-Mobile-Vertrag aufgrund eines Wechsels erst antreten kann (und somit dann erst mein iPhone 4 bekomme) bin ich nun schon am überlegen mir auch eine Versicherung für das iPhone zuzulegen.

Viele Grüsse
Andi