- Registriert
- 05.03.16
- Beiträge
- 1
Moin Moin,
sicher kein neues Thema aber ich bitte trotzdem um Hilfe.
Ich habe mein iPad mini 1 Generation verkauft...
Das Gerät wurde ´von mir zurückgesetzt.
Das Pad ist aber noch in meinem Apple Account aufgeführt. Die Option Gerät löschen habe ich noch nicht gemacht.
Frage: Kann der neue Besitzer aus seiner Cloud Daten übertragen obwohl noch unter meiner ID bei Apple aufgeführt?
Hintergrund.
Das Gerät war perfekt in Ordnung.
Der Käufer will es nun zurückgeben weil angeblich ein Displayfehler vorliegt / dünner Strich von oben nach unten mittig
Kann es ein Softwarefehler, verursacht durch seine Cloud Daten, sein? Kann man überhaupt Daten überspielen wenn das Gerät noch bei meinem Account gelistet ist?
Außerdem Käufer widerspricht sich.
Er schreibt" Fehler direkt nach dem auspacken gesehen"
Dann aber" Fehler nach Backup aus der Cloud bemerkt"
sehr komisch....
danke für eure Hilfe
sicher kein neues Thema aber ich bitte trotzdem um Hilfe.
Ich habe mein iPad mini 1 Generation verkauft...
Das Gerät wurde ´von mir zurückgesetzt.
Das Pad ist aber noch in meinem Apple Account aufgeführt. Die Option Gerät löschen habe ich noch nicht gemacht.
Frage: Kann der neue Besitzer aus seiner Cloud Daten übertragen obwohl noch unter meiner ID bei Apple aufgeführt?
Hintergrund.
Das Gerät war perfekt in Ordnung.
Der Käufer will es nun zurückgeben weil angeblich ein Displayfehler vorliegt / dünner Strich von oben nach unten mittig
Kann es ein Softwarefehler, verursacht durch seine Cloud Daten, sein? Kann man überhaupt Daten überspielen wenn das Gerät noch bei meinem Account gelistet ist?
Außerdem Käufer widerspricht sich.
Er schreibt" Fehler direkt nach dem auspacken gesehen"
Dann aber" Fehler nach Backup aus der Cloud bemerkt"
sehr komisch....
danke für eure Hilfe