• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad verkauft...

Murpf1969

Erdapfel
Registriert
05.03.16
Beiträge
1
Moin Moin,

sicher kein neues Thema aber ich bitte trotzdem um Hilfe.
Ich habe mein iPad mini 1 Generation verkauft...
Das Gerät wurde ´von mir zurückgesetzt.
Das Pad ist aber noch in meinem Apple Account aufgeführt. Die Option Gerät löschen habe ich noch nicht gemacht.
Frage: Kann der neue Besitzer aus seiner Cloud Daten übertragen obwohl noch unter meiner ID bei Apple aufgeführt?
Hintergrund.
Das Gerät war perfekt in Ordnung.
Der Käufer will es nun zurückgeben weil angeblich ein Displayfehler vorliegt / dünner Strich von oben nach unten mittig
Kann es ein Softwarefehler, verursacht durch seine Cloud Daten, sein? Kann man überhaupt Daten überspielen wenn das Gerät noch bei meinem Account gelistet ist?

Außerdem Käufer widerspricht sich.
Er schreibt" Fehler direkt nach dem auspacken gesehen"
Dann aber" Fehler nach Backup aus der Cloud bemerkt"

sehr komisch....


danke für eure Hilfe
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Sieh mal diesen Thread ich hatte genau den selben Displayschaden. Das ist ein Hardwareschaden und wird nicht durch die Software verursacht.

Wenn das iPad den Schaden nicht hatte als du es versendet hast müsstest du ja eigentlich ruhig schlafen können.