• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

IPad Updates

Phof

Ingrid Marie
Registriert
30.09.21
Beiträge
273
Hallo an alle!

Ich bin seit kurzen im Besitz eines IPad 2021 9th Generation WiFi. Bekommt man auch so lange Updates(5Jahre) bei einem iPad wie bei meinem IPhone?


Grüße
Phof
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.751
Hallo an alle!

Ich bin seit kurzen im Besitz eines IPad 2021 9th Generation WiFi. Bekommt man auch so lange Updates(5Jahre) bei einem iPad wie bei meinem IPhone?


Grüße
Phof
bisher war das so, ja (wobei es nicht zählt, wann ein Endkunde gekauft hat, sondern wann Apple es zuletzt verkauft hat)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Bekommt man auch so lange Updates(5Jahre) bei einem iPad wie bei meinem IPhone?
Das iPad Air (2. Generation) bekommt jetzt das Update auf iPadOS 16 nicht mehr. D.h. das Gerät wurde gute 8 Jahre mit aktuellen iOS- bzw. iPadOS-Versionen versorgt. Also ja, mit 5 Jahren kannst du schon rechnen - wenn nicht sogar mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Phof

Ingrid Marie
Registriert
30.09.21
Beiträge
273
Vielen Dank, dann brauche ich mir keine Sorgen machen und es war wohl die richtige Entscheidung ein iPad als Tablet zu kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.190
Vielen Dank, dann brauche ich mir keine Sorgen machen und es war wohl die richtige Entscheidung ein iPad als Tablet zu kaufen!
Weshalb machst die dir eigentlich Sorgen? Das iPad läuft sicherlich auch noch wenn es keine neuen iOS-Versionen bekommt.
 

Phof

Ingrid Marie
Registriert
30.09.21
Beiträge
273
Ich habe mir mal ein 1er oder 2er gebraucht gekauft. Auf diesen konnten einige Apps nicht mehr installiert werden.
 

Phof

Ingrid Marie
Registriert
30.09.21
Beiträge
273
Ja war ein Fehler der Kauf daher frage ich auch hier die Profis;) Apple ist für mich noch ein ziemliches neues Thema, hatte davor immer nur Samsung Geräte.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Case für mein neues IPad. Idealerweise wäre eines wo der Stift schon inkludiert ist. Über Preiswerte Tipps würde ich mich freuen.
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.190
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Case für mein neues IPad. Idealerweise wäre eines wo der Stift schon inkludiert ist. Über Preiswerte Tipps würde ich mich freuen.
Dazu gibt es einem Thread hier, einfach dort schauen und fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Phof