• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ipad und ebay

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Habe heute versucht bei ebay mit dem ipad einen artikel einzustellen. Das ganze scheiterte, da ich bei der artikelbeschreibung nichts eingeben konnte. Woran liegt das? Mache ich was falsch?

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Hast Du es mit Safari oder einem anderen Browser probiert? Ich nutze oft den Atomic und der kann z. B. hier im Forum auch nicht in das "Direkt antworten" Feld schreiben.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Zumindest für das iPhone gibts ein eBay-Verkaufen-App, unterscheidet sich von der normalen App.

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
Hast Du es mit Safari oder einem anderen Browser probiert? Ich nutze oft den Atomic und der kann z. B. hier im Forum auch nicht in das "Direkt antworten" Feld schreiben.

Stell mal bei "Identify Browser As" auf mobile Safari iPad. Dann klappt es auch mit der Direktantwort :)

• Like
Reaktionen: fotolli

88Bit

Jerseymac
Guten Abend,

Ich möchte bei eBay einen Artikel nachträglich auch zum Sofortkauf anbieten. Viele Felder - auch Sofortkauf - sind grau unterlegt. Ich habe es mit dem Safari und dem Atomic, sowohl auf dem iPad als auch iPhone probiert - Nö Wäy... Alle Kompatibilitätsmodi hab ich durch.

Die Auktion hat noch drei Tage Gültigkeit. Das dumme ist, dass wir grad beide EeePcs verkaufen und ich an keinen PC rankomme. Wäre jemand so nett und probiert mal, ob diese Felder auch bei ihm nicht beschreibbar sind? Dann gebe ich auf :)

Danke Euch