• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad über AirShare HD mit Timecapsule verbinden

der_till

Erdapfel
Hallo an alle,

ich versuche mit meinem iPad, auf dem AirShare HD läuft, auf meine TimeCapsule zuzugreifen. Nun habe ich mit der AirShare-App die Möglichkeit verschiedene Servertypen auszuwählen und mich zu verbinden. Allerdings habe ich Null Ahnung von Netzwerken & solchen Verbindungen. Kann mir jemand helfen wie ich das zustande bringe?

Es ist wohl möglich vom MacBook das iPad anzusteuern und Dateien darauf zu bringen (über AirShare) - aber das ist ja nicht das was ich will...

Gruß

der Till

Riley

Rhode Island Greening
Das funktioniert nicht mit der TC. Du brauchst die Airshare Software ja auf beiden Seiten. Der Server der zum iPad streamt muss ein Mac bzw. Windows PC sein. Diese können sich dann wiederum mit der TC verbinden. Ein direkter Zugriff ist nicht möglich.