• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad Sync - Genius-Daten und ewige Wartezeit??

AvariceKills

Ontario
Hallo,

Ich habe gestern auf mein neues iPad allerhand Musik synchronisiert, so an die 9GB. Das hat alles super funktioniert.
Heute wollte ich ein paar Fotos darauf laden, und zwar aus Aperture. Habe ein einziges Album ausgewählt, ein paar JPEG-Fotos nur. Wird in der Kapazitätsanzeige als 0,04GB angegeben. Nach Anwenden der Änderungen wurde synchronisiert, habe auch einen Ladebalken für alle 30 Fotos gesehen, der beendet wurde. Aber jetzt steht die Anzeige bei folgendem Bild:

Bildschirmfoto_2011-10-14_um_14.14.19.png

Das ist jetzt schon seit über einer Stunde nicht weggegangen, und das einzige was ich geändert habe waren wirklich diese paar MB an Fotos!
Kann das denn sein?

Gruß Jackston

AvariceKills

Ontario
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass jeder Sync-Vorgang nicht abgeschlossen wird.. Es endet immer mit oben stehender Meldung, die auch nach mehreren Stunden nicht weg geht..

Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Jackston