• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad: Standbild

Major1337

Jonathan
Guten Tag!

Mein iPad hat sich vor einer halben Stunde aufgehangen, ein Standbild. Keine Reaktion auf Touch sowie den Home- und Resetbutton. Hmm. Soll ich jetzt entladen lassen? Oder wie behebe ich dieses Problem?

Gruß
Major1337

psoella

Bismarckapfel
Ich habe keine Lösung zu deinem Problem, aber eine Frage die dazu passt:
Zum Beispeil in diesem Fall mit dem Standbild. Kann es passieren, dass sich das Bild in den Bildschrim "einfriert" und immer so ein Schatten von dem Bild zusehen ist?

Frwrk

Allington Pepping
Du könntest mal probieren, den Home Knopf und den Sleep Knopf beide zusammen für ca. 10 Sekunden gedrückt zu lassen.
Wenn das nicht hilft, mal mit iTunes verbinden und abwarten wie iTunes reagriert. Notfalls wiederherstelllen.

EDIT: @psoella: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem heute noch auftritt.
War vielleicht früher bei Gameboy-Dislpays so aber nicht mehr heutzutage.

Major1337

Jonathan
@psoella
Nein es WAR kein Schatten, ganz normales Bild

@Frwrk
Vielen Dank, Sleep-Knopf + Home-Knopf 10 sec. langen drücken hat funktioniert. ;)