• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad Speicher ist voll - wie werde ich die Fotos los"

Smirigal

Erdapfel
Bei der Synchronisierung meiner Mediathek habe ich das datenvolumen unterschätzt. Es wurden viel zu viele Fotos geladen und nun ist der Speicher voll.

Aber, wenn ich das iPad an den Rechner anschließe und über iTunes das iPad auswähle, zeigt er mir noch 3,5 GB freien Speicher.

bei den Fotos habe ich nur noch 1 Album zur Synchronisierung ausgewählt. Wenn ich nun versuche zu synchronisieren sagt er "....konnte nicht synchronisiert werden, da nicht genügend Speicherplatz ...vorhanden ist. Zusätzliche 1,45 GB erforderlich.

Wie Kriege ich die Fotos wieder runter? Googlen hat mir bisher nicht geholfen :(
danke und Gruß!

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Einfach löschen?
Ein anderes, kleineres Album in iTunes zur Synchronisation auswählen?

hopeman

Meraner
Du musst nur in iTunes Dein iPad links in der Leiste anklicken. Dann im Hauptfenster den Bereich Fotos (oben) anklicken. Dort musst Du nur noch das Häkchen bei "Fotos synchronisieren" wegmachen und dann auf "Anwenden" klicken. Viel Erfolg :)!

P.S.: Das iPad muss dabei natürlich mit iTunes verbunden sein...