• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad Screenvideo Größe ändern

dksurf

Golden Delicious
Registriert
02.09.12
Beiträge
10
Hallo

Wenn ich mit meinem Ipadmini Screenvideos mache haben diese Videos das Format bildbreite 1440 x 1920 bildhöhe

kann ich das irgendwo ändern / einstellen

gibt ja am PC keine drehfunktion
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.508
Ist bei mir auch so, abgespielt wird es aber korrekt im Querformat (Win10).
 

dksurf

Golden Delicious
Registriert
02.09.12
Beiträge
10
die meisten ja aber einige mußte ich teilen wegen Übergröße (4GB ) zum brennen auf Bluray da bleibt es hochkannt
 

_macminimal

Langelandapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.703
Ist das Videoformat von der jeweils aktuellen Orientierung des iPads abhängig? Neu erstellen...

Und wieso sollte das Drehen eines Video nicht möglich sein?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dksurf

Golden Delicious
Registriert
02.09.12
Beiträge
10
egal wie die Orientierung des iPads ist es wird immer im Format
bildbreite 1440 x 1920 bildhöhe
aufgenommen , auf dem Pad ist es ja auch richtig anzuschauen nur wenn ich es auf den PC lade und mit Mediaplayer abspiele steht es Kopf
mir ist auch nicht bekannt das es solch funktion drehen wie bei Fotos für Video gibt
 

dksurf

Golden Delicious
Registriert
02.09.12
Beiträge
10
es gibt kein Drehsymbol
 

Anhänge

  • Video1.jpg
    Video1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 27

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.458
Doch, eigentlich schon. Bist du dir denn sicher, das du im bearbeiten Modus bist?
 

dksurf

Golden Delicious
Registriert
02.09.12
Beiträge
10
normal abspielen, da läßt sich nichts drehen mach doch einfach mal ein Sreen bitte