• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

IPad schaltet sich ab

Anti78

Braeburn
Hi Leute

Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein paar Probleme mit meinem iPad 16Gb Wifi.
Manchmal reagiert der Touchscreen nicht sofort. Auch die Geschwindigkeit ist schwankend. Z.B. Wenn ich die Übersichtsseite der geöffneten Webseiten anzeigen lasse und dann eine Seite über das x schliesse wird nicht immer die Animation mit dem einziehen gezeigt. Auch schaltet sich das iPad plötzlich ab. Dann sieht man nur den silbernen Apfel auf dem Display. Und ich brauche viele Versuche bis es sich wieder einschaltet.

Woran könnte das liegen? Und wie kann ich es beheben?

Danke

moema

Holländischer Prinz
... wie wäre es mit "Wiederherstellen" über iTunes?! ;)

Anti78

Braeburn
Ich habe es jetzt erst mal zurück gesetzt und werde es beobachten. Falls es dann nicht besser wird, werde ich es wohl wiederherstellen müssen.