• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad RSS Reader

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Hey =)
Ich hab mich durch sehr sehr viele RSS Reader für's iPad durchprobiert, aber irgendwie hat mich keiner so 100%ig umgehauen.
(Feedler, The Feed, Flipboard, Mobile RSS Reader etc..)

Was ich suche:
Einen Reader, der mir die Artikel in nem schönen lesefreundlichen Layout darstellt, mich als nicht auf die Jeweilige Internetseite schickt, um den gesamten Text zu lesen. Also sowas wie die Reader- Funktion in Safari. Gibt's sowas denn nicht? Darf ruhige auch etwas "mehr" kosten, wenn's was anständiges is.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
schau Dir mal MR Reeder an, den findeich nich deutlich besser als Reeder. Der kann eigentlich alles und sieht auch ganz hübsch aus..
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Vielen dank mal für die vorschläge :)
aber das wichtigste für mich wäre einfach, dass ich, den artikel werbefrei und in nem schönen einheitlichen look lesen könnt.

Bei Mr. Reader ist davon leider nix zu lesen, bei Reeder for iPad steht zumindest mal "send to Readability" ich nehm mal an, dass das schon eher ist, was ich suche? ^^
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Prima :)
hab mir jet Reeder gekauft, funktioniert einwandfrei, genau was ich haben wollte :)

Danke fuer die hinweise :)
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Ich nutze im Flipboard. Damit lassen sich auch Facebook und Twitter in einer Art RSS Feed darstellen. Recht nett und super zu bedienen!
 

Mitglied 105235

Gast
sorry das ich diesen etwas älteren Thread ausgrabe, aber wie schaut Apfeltalk auf den Reeder aus?

Am genialsten wäre es wenn einer von euch vielleicht ein Screen machen könnte, am Optimalsten wäre es wenn ihr den Reeder auf iPhone, iPad und Mac habt. Und immer einen Screen macht, denn aktuell nutze ich Flipboard und bin damit nicht wirklich zufrieden. Denn Apfeltalk ist eine Seite bei der ich ständig dann im Flipboard zur eigentlichen Webseite wechseln muss um die Ganze News lesen zu können.



edit:
ich glaube nämlich, das es mehr an den RSS liegt ob die News komplett zulesen ist als an den ganzen Readern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Ich hab mir nun mal Reeder fürn Mac besorgt und es ist genau wie ich vermutet habe. Die RSS wie beispielsweise von Apfeltalk werden nicht komplett angezeigt, ansich ist das ganze auch klar man muss sich nur die RSS mal ansehen. Da gibt es immer nur einen Teil, abhilfe würde es schaffen wenn Apfeltalk ihre News komplett in den RSS anzeigen lassen würde.


Für iPad und iPhone User die damit hier lesen wäre das Top, daheim liest ja trotzdem jeder fast jeder übern Safari hier :D


Finde ich ansich schade, denn so werden Apps wie Flipboard in Deutschsprachigenraum sehr ausgebremst. Da man kein großartigen mehrwert hat da man trotzdem auf die Seite ja weiter geleitet wird.