• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad pro spinnt

Elnuevousario

Erdapfel
Registriert
15.02.16
Beiträge
3
hallo. Bin neu hier und habe gleich mal ein paar Sachen an denen ich langsam verrückt werde :(

Wollte heute ne Skizze zu meinen Notizen hinzufügen und stellte fest, geht garnicht mehr. Bei mir erscheint nur noch die standart Tastatur ohne den zeichnen oder Bibliothek/Foto Button.

Außerdem lassen sich jetzt die anstehenden Aktualisierungen nicht mehr aktualisieren. Zur Zeit stehen 6 Stück an jedoch sobald ich auf den Reiter updates gehe, ist der Button aktualisieren nicht aktivierbar.

iPad pro läuft mit iOS 9.2.1

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Grus Marcus
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.531
Mal einen Neustart durchführen.
 

Elnuevousario

Erdapfel
Registriert
15.02.16
Beiträge
3
Schon paar mal versucht. Ohne Erfolg. Auch für länger aus gelassen und dann neu gestartet. Aber nix
 

Elnuevousario

Erdapfel
Registriert
15.02.16
Beiträge
3
Noch jemand ne Idee oder das selbe Problem? Habe grad noch eine Wiederherstellung durchgeführt aber das Problem mit der Notizen App bleibt bestehen. Aktualisierungsanzeige sind verschwunden. Also dort soweit alles in Ordnung. Halt nur das ich immer noch keine Skizzen in der Notizen App anfertigen kann.
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
hallo. Bin neu hier und habe gleich mal ein paar Sachen an denen ich langsam verrückt werde :(

Wollte heute ne Skizze zu meinen Notizen hinzufügen und stellte fest, geht garnicht mehr. Bei mir erscheint nur noch die standart Tastatur ohne den zeichnen oder Bibliothek/Foto Button.

Außerdem lassen sich jetzt die anstehenden Aktualisierungen nicht mehr aktualisieren. Zur Zeit stehen 6 Stück an jedoch sobald ich auf den Reiter updates gehe, ist der Button aktualisieren nicht aktivierbar.

iPad pro läuft mit iOS 9.2.1

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Grus Marcus
Das Problem habe ich auch, aber auf einem iPhone. Vielleicht kann wieder ja auch mal jemand helfen.

In den Notizen meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: