- Registriert
- 05.01.14
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich habe ein iPad Pro Wifi mit 128 GB. Nach dem Kauf über Backup von iPad
Air 2 neu installiert. Bei Real Racing 3 kommt es immer wieder zu Problemen.
Kameraansicht wechselt automatisch, Spiel geht in Pause oder Auto bremst selbstständig. Ist auch bei Spielen von Hothead das gleiche. Nach Anruf bei Apple ist so ein Fehler nicht bekannt. Sollte alles noch mal neu installieren. Das habe ich auch dann gemacht. Also IOS neu installiert und Real Racing 3 ohne Backup auf das iPad aus dem App Store geladen. Bleibt aber alles gleich.
Wenn der Fehler vorhanden ist kann man auch keine Apps mehr anwählen oder das Spiel schließen. Touchpad wie eingefroren. Nach ca. 30 Sekunden ist das Gerät wieder bedienbar. Nach erneutem Anruf bei Apple, kann der Fehler nur beim Spielehersteller liegen. Dann habe ich bei EA Sports angerufen. Nach Rücksprache mit der Technik war der Fehler auch nicht bekannt. Konnte aber den Fehler melden und EA Sports war sehr interessiert an dem Fehler.
Ich muss auch ständig beim Neustart des Gerätes meine Apple ID neu eingeben. Und bei Real Racing 3 kommt immer die Meldung im Spiel:
Dein Gerät scheint Leistungsprobleme zu haben.
Im Hintergrund ist keine andere App geöffnet.
Hat auch jemand von euch das Problem mit dem iPad Pro?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Mike
ich habe ein iPad Pro Wifi mit 128 GB. Nach dem Kauf über Backup von iPad
Air 2 neu installiert. Bei Real Racing 3 kommt es immer wieder zu Problemen.
Kameraansicht wechselt automatisch, Spiel geht in Pause oder Auto bremst selbstständig. Ist auch bei Spielen von Hothead das gleiche. Nach Anruf bei Apple ist so ein Fehler nicht bekannt. Sollte alles noch mal neu installieren. Das habe ich auch dann gemacht. Also IOS neu installiert und Real Racing 3 ohne Backup auf das iPad aus dem App Store geladen. Bleibt aber alles gleich.
Wenn der Fehler vorhanden ist kann man auch keine Apps mehr anwählen oder das Spiel schließen. Touchpad wie eingefroren. Nach ca. 30 Sekunden ist das Gerät wieder bedienbar. Nach erneutem Anruf bei Apple, kann der Fehler nur beim Spielehersteller liegen. Dann habe ich bei EA Sports angerufen. Nach Rücksprache mit der Technik war der Fehler auch nicht bekannt. Konnte aber den Fehler melden und EA Sports war sehr interessiert an dem Fehler.
Ich muss auch ständig beim Neustart des Gerätes meine Apple ID neu eingeben. Und bei Real Racing 3 kommt immer die Meldung im Spiel:
Dein Gerät scheint Leistungsprobleme zu haben.
Im Hintergrund ist keine andere App geöffnet.
Hat auch jemand von euch das Problem mit dem iPad Pro?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Mike