• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPad Pro mit dem Fernseher verbinden ?!

Haalloo

Idared
Registriert
09.02.16
Beiträge
28
Hey Leute,

ich muss momentan auf meinen dsl anschluss warten und möchte in dieser „offline“ Zeit aber weiterhin Netflix schauen. Ich habe mir überlegt, die inhalte über mein iPad an meinen Fernseher zu übertragen, da es sich auf einem größeren Bildschirm besser schauen lässt. Die Frage ist jetzt nur ob ich jedes x beliebige hdmi zu usb-c Kabel dafür verwenden kann oder ob es Sachen gibt die zu beachten sind. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich lade mir die Filme und Serien in der netflix App natürlich vorher bei meiner Familie per wlan runter.

Mit freundlichen Grüßen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Sollte ohne Probleme funktionieren.
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.525
Ich sehe da kein Problem, verbinde mein iPad so auch mit einem Beamer.
 

Haalloo

Idared
Registriert
09.02.16
Beiträge
28
Sind bei euch denn Balken an den Seiten das hab ich in manchen Videos gesehen oder kann man das irgendwie einstellen das der komplette Bildschirm übernommen wird ?