• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Pro M4 mit altem Magic Keyboard

WIng2005

Macoun
Registriert
14.10.18
Beiträge
121
Hi zusammen,

da ich irgendwie nichts dazu im Netz finde, kurze Frage zur Kaufentscheidung: Funktioniert das iPad Pro (M4) auch mit dem klassischen (nicht im iPad-Case) Magic Keyboard? Hintergrund: Ich finde das neue Keyboard fürs iPad ja recht schick, aber mir fehlt der Schutz. Auch kann ich die Tastatur nicht entfernen und das iPad weiter geschützt ohne nutzen. Daher würde ich mir ggf. einfach ein normales Magic Keyboard vom Mac kaufen wollen und bei Bedarf dazustellen. Nun meine ich aber gelesen zu haben, dass genau das nicht mehr gehen soll. Stimmt das?

VG
Steffen
 

DaveMac

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
746
Das wäre mir ehrlich gesagt neu das sollte ohne Problem möglich sein. Ich denke du meinst dieses Keyboard hier.

Nutze das bisher auch schon an meinem M2 iPad Pro in Verbindung mit dem Magic Trackpad und würde es aus den von dir genannten Gründen auch beim M4 wieder machen falls ich umsteige. Habe dann am iPad einfach ein umfassendes Case was um die Kanten herumgeht und sich aufstellen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat