- Registriert
- 28.12.18
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
Das Christkind hat mich mit dem neuen iPad Pro beglückt, nun will ich es mit einem iCloud Backup meines IPhones 8 einrichten, was leider nicht funktionieren will. Es wird mir fehlende Kompatibilität mit den aufgefundenen Backups gemeldet, obwohl das IPhone iOS 12.1.2 hat und automatisch Backups in die cloud macht.
Ich habe mich zum ausprobieren mal mit der Apple-ID meines Mannes angemeldet und da hat das iPad dessen Backups als kompatibel gezeigt! Da endet mein Verständnis...hat einer/eine von Euch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Das Christkind hat mich mit dem neuen iPad Pro beglückt, nun will ich es mit einem iCloud Backup meines IPhones 8 einrichten, was leider nicht funktionieren will. Es wird mir fehlende Kompatibilität mit den aufgefundenen Backups gemeldet, obwohl das IPhone iOS 12.1.2 hat und automatisch Backups in die cloud macht.
Ich habe mich zum ausprobieren mal mit der Apple-ID meines Mannes angemeldet und da hat das iPad dessen Backups als kompatibel gezeigt! Da endet mein Verständnis...hat einer/eine von Euch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin dankbar für jede Hilfe!