• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad Pro 9.7 Touch ohne Funktion

BobMalo

Erdapfel
Registriert
01.11.16
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein kleines Problem, mein Ipad Pro 9.7 Wifi hat sich heute morgen "aufgehängt".
Ging nix mehr, habe dann einen Reset (Power+Homebutton) durchgeführt, ich komme bis zu meiner
Kennworteingabe. Hier kann ich mich leider weder über TouchID noch durch die eingabe meines Kennworts anmelden.
Das Touchpad reagiert leider auf nix :( Es passiert nix wenn ich mein Kennwort eingeben möchte.

Über ITunes auf Werkseinstellungen habe ich auch versucht, aber ITunes kann welch Wunder , nicht auf das Ipad zugreifen, weil ich ja mein Kennwort eingeben muss. Kann also nicht mal ein Backup durchführen.
Habt ihr vielleicht eine Idee ? Oder hilft nur einschicken an Apple ?

Grüße & Danke Bob
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Über den DFU-Modus sollte eine Wiederherstellung möglich sein. Backup kannst du dann aber keines erstellen (dasselbe Problem hättest du aber, wenn du das Gerät an Apple schickst – von daher...).
 

BobMalo

Erdapfel
Registriert
01.11.16
Beiträge
2
DFU-Modus läuft auch über iTunes? Sorry das ich frage, aber ... bin etwas Planlos.
ITunes spuckt mir halt immer aus-> Itunes kann icht auf das Ipad zugreifen, bitte geben Sie ihr Kennwort ein... Was ich ja auch gerne machen würde :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ja, läuft über iTunes. Gib DFU-Modus einfach mal bei Google oder YouTube ein, da solltest du genug Anleitungen dazu finden.