• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Pro 12.9 gelber Streifen am Displayrand

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Hallo zusammen,

was meint ihr was das sein könnte? Wenn man iPad liegt erkennt man so einen gelben Streifen am Displayrand von oben nix zu erkennen, man erkennt es am Besten wenn die Helligkeit auf max eingestellt ist. Mein iPad ist 5 Monate alt. Sonst ist es Top verarbeitet.... Wenn das Display aus ist oder beim schwarzen Hintergrund dann erkennt man nix....
 

Anhänge

  • ABC694F3-C51F-4E8D-8C13-EEAC037F49C6.jpeg
    ABC694F3-C51F-4E8D-8C13-EEAC037F49C6.jpeg
    473,9 KB · Aufrufe: 52

Mitglied 115348

Gast
Das ist für mein Empfinden ein „Fehler“. Hatte das bereits einmal an einem 10.5er Pro. Das habe ich be8 Apple reklamiert und wurde ohne Probleme getauscht.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Apple support meint ich soll das iPad zurücksetzen 🙈🙈 werde es mal bei einen Partner vorstellen da Apple ja zu hat und über die Hotline ein Austausch 2-3 Wochen dauern kann...schade, dass man das Display nicht tauschen kann...
Würde mich trotzdem interessieren was das sein kann...Kleber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Ich hatte das mal am 12,9er von 2015. Habe das dann bei Apple getauscht bekommen.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Ok na dann muss ich meins auch tauschen lassen...
Die Frage nur wo und wie...?!? Früher konnte man über sie Service app eine Reparatur beantragen und es zur Reparatur schicken...das geht nicht mehr
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Was denkt ihr, könnte es ein Kleber sein? Wenn ich die Helligkeit voll aufdrehe und es für ein paar Minuten laufen lasse wird das iPad warm und die gelbe Stelle wird deutlich weniger...Was mir auch auffällt ist, dass man es nur sieht wenn man seitlich schaut von oben sieht man es nicht!
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Muss mein iPad zur Reparatur schicken, bekomme am Montag eine leere Schachtel, die Dame hat aber gemeint, dass bei Displayfehler das iPad zu 99% getauscht wird. Eine Reparatur ist nicht möglich...Welche Erfahrungen habt ihr bei den iPads gemacht? Mein Gerät ist wirklich Top und hat keine Macken....kommen da wirklich neue Geräte?
 

Benutzer 239228

Gast
Entweder bekommst du ein neues Gerät, oder ein wiederaufbereitetes, das bei Apple aber in den meisten Fällen nicht von einem Neugerät zu unterscheiden ist.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot