Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen meinen iPad Air 2 mit dem iPad Pro 12,9 ersetzt. Ich bin soweit sehr zufrieden. Displaygrösse super, Die Farben, 120 Hz, die Performence absolut geil. Einzige ist im Bett wird es dann anstrengend wenn ich lese da es im Gegensatz zu iPad Air 2 schon unhandlich ist. Aber damit kann ich leben.
Meine eigentliche Frage ist, wofür ist das Loch an der linken Seite? Ich habe nämlich gedacht es wäre der Simkartenslot und versucht mit einer Stecknadel es zu öffnen bis ich den Slot auf der anderen Seite entdeckt habe. Ich muss dazu sagen das ich nicht die Brille anhatte und somit es nicht gesehen habe. Ich würde gerne wissen ob ich irgendetwas damit beschädigt habe.
vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Meine eigentliche Frage ist, wofür ist das Loch an der linken Seite? Ich habe nämlich gedacht es wäre der Simkartenslot und versucht mit einer Stecknadel es zu öffnen bis ich den Slot auf der anderen Seite entdeckt habe. Ich muss dazu sagen das ich nicht die Brille anhatte und somit es nicht gesehen habe. Ich würde gerne wissen ob ich irgendetwas damit beschädigt habe.
vielleicht kann mir einer weiterhelfen?