• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad Pro 12.9 2020 Zubehör passt beim 2021?

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Weiß man schon wird das Zubehör vom 2020er Ipad Pro beim 2021 12.9 passen will mir das Logitech Slim Folio Pro 12.9 kaufen?
LG Mike
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
Da im Apple Store alle Hüllen usw. sowohl für die alten als auch die neuen iPads Pro kompatibel sind, kannst du davon ausgehen denke ich.
es könnte noch sein, dass das neue Zubehör bei beiden passt, das alte beim neuen iPP aber nicht (hat es schon gegeben) - da ist etwas abwarten oder ausprobieren angesagt. Da das alles noch nicht erhältlich ist, aber ziemlich gleich aussieht, darf man gespannt sein, ob das Magic Keyboard tatsächlich mehr als eine Generation hält ;)
 

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.768
@Wuchtbrumme na dann schau doch mal im Apple Store, es ist schon alles erhältlich und es hält sogar schon 3 Generationen.

Magic Keyboard

Kompatibilität
ipad-compatibility-ipad-pro-202009

12,9" iPad Pro
  • 5. Generation
  • 4. Generation
  • 3. Generation
11" iPad Pro
  • 3. Generation
  • 2. Generation
  • 1. Generation
ipad-compatibility-ipad-air-fourth-202009

iPad Air
  • 4. Generation
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.559
Dann kann man ja vorab schon mal nach Angeboten bei Tastatur und Stift schauen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
@Wuchtbrumme na dann schau doch mal im Apple Store, es ist schon alles erhältlich und es hält sogar schon 3 Generationen.
Gut, das schwarze Smartkeyboard ist auch jetzt schon erhältlich, also denke ich, kann man Aufwärtskompatibilität annehmen.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Weiß man schon wird das Zubehör vom 2020er Ipad Pro beim 2021 12.9 passen will mir das Logitech Slim Folio Pro 12.9 kaufen?
LG Mike
0,5 mm in der Tiefe sollten nicht bemerkbar sein, Logitech ist gut, da kann man die Tastatur wenigstens ganz wegklappen.
Schade, das Logitech das Folio Touch nicht für das 12.9er anbietet.
VG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916

Zippodw

Boskop
Registriert
07.03.13
Beiträge
205
🤷‍♂️ Tja... wobei man sich schwer vorstellen kann das wegen 0,5 mm mehr dicke die alten Keybords nicht mehr funktionieren sollen. Das 12.9er hat sonst die gleichen Abmessungen und hängt doch nur mit Magneten da dran.

Denke auch das es klappt. Schliesst vielleicht nicht ganz perfekt......[emoji6]

Werde es zuerst mal testen, bevor ich das „preiswerte“ MK erneuere.