• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 11"] ipad Pro 11“ Apple Care+

AAA+

Bismarckapfel
Registriert
18.03.16
Beiträge
75
Hallo,

ich habe ein iPad Pro 11“ aus 2018 mit Apple Care+ und aktuell noch das neue Magic Keyboard gekauft.

Nun zu meiner Frage: Das Magic Keyboard ist ja grundsätzlich durch Apple Care+ mit abgedeckt, ist das auch der Fall wenn das iPad 2018 und das Magic Keyboard erst jetzt gekauft wurde?

Für mein Verständnis müsste doch für die Restlaufzeit von Apple Care+ das Keyboard inbegriffen sein (wäre bei mir noch bis Nov. 2020). oder trifft das nur zu wenn iPad und Keyboard zusammen gekauft werden?

Danke
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.527
Apple Care+ umfasst das Magic Keyboard nur, wenn es um das iPad Pro 2020 geht.
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.862
Und auch nur, wenn das iPad und das Keyboard zusammen (auf einer Rechnung) gekauft wurden.

Später erworbenes Zubehör ist nicht im AC+ enthalten.

Hatte mal eine ähnliche Frage mit dem Support geklärt, da ging es jedoch um den Pencil.