• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ipad oder Iphone 4 ?

zeske

Riesenboiken
Hallo ich brauche eure Hilfe ich kann mich nämlich nicht entscheiden entweder ein Ipad 32 GB mit 3G
oder ein Iphone 4 32 GB aus England ohne Simlock
Für das Ipad spricht ein grösere Display
Für das Iphone eigentlich nur die Kamera und das ich damit auch Telefonieren kann.(Tarifpreise finde ich auch etwas teuer)

Die Geräte benutze ich hauptsächlich fürs Serven,Mails usw.

Wäre nett ein paar Argumente zu sehen warum das eine besser wie das andere ist.

loop

Apfel der Erkenntnis
Beide.
iPad fürs Sofa
iPhone für unterwegs.

Aber wenn du schon entscheiden musst wie es sich anhört.
Nimm das Pad und kauf dir ein günstiges Telefon mit günstigem Tarif.

Phipps

Reinette de Champagne
Wenn du dich jetzt entscheiden musst würde ich das iphone 4 empfehlen,
da ich nie die aller erste Generation eines Gerätes nehmen würde...

Wenn man ein Ipad unbedingt braucht sollte man auf das Update im nächsten Jahr warten..^^
Ich denke da wird Cam und etc. mit drunter fallen^^

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Nunja, die beide Geräte sind mal grundsätzlich nicht vergleichbar. Priorität würde ich ganz klar auf das iPhone legen. Das hast Du immer dabei, erfüllt jegliche Aufgabe und ersetzt gleichzeitig dein Mobiltelefon und MP3-Player bzw. iPod.
Das iPad ist eher was für daheim oder vielleicht noch für Uni/Schule oder Urlaub. Ansonsten hast Du es sicherlich nicht dabei, wenn Du mal etwas mit Freunden unternimmst oder sonstigen Freizeitaktivitäten nachgehst. Stattdessen musst Du weiterhin mit deinem alten Handy vorlieb nehmen, was dann (wenn es nicht gerade schon ein sehr gutes Gerät ist) auf Dauer keinen Spaß macht wenn Du mal iOS am iPad gewohnt bist.

Ich habe selbst ein iPad, aber es ist eher ein Zusatz zu Mac/MacBook und iPhone. Also finde der Schritt geht einfach in die Richtung, dass wenn man schon ein iPhone hat man vielleicht zu Hause fürs Sofa etc. eine zusätzliche Lösung sucht.