• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Nano bei der gestrigen Vorstellung auf dem Tisch von Steve!?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
ok das stimmt. naja ich denke entweder im oktober oder im januar
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das eine iPad liegt im Hochformat, das andere Im Querformat, sieht man doch!
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Glaub auch nicht, dass Apple nun so leichtsinnig wäre
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple neue Produkte auf den Tisch legt. Normalerweise passiert das bei denen doch eher auf Bartresen ;)
(Abgesehen davon, dass ich mir generell ein kleineres iPad nicht vorstellen kann und diejenigen, die hier auf Hochformat tippen wohl richtig liegen)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Man sieht doch ganz genau das es das normale ipad ist. In der mitte ist noch das "monitor"-Kabel angeschlossen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Auch wenn ich den Leuten Bezüglich Lautsprecher und Knöpfe, die einfach nur für verschiedene "Formate" des normalen iPads sprechen würden, zustimmen muss...irgendwie sieht es für mich nicht wie eine normale perspektivische Verzerrung aus...ich hab mir das Bild mehrfach angeschaut, aber irgendwas stört mich an den Proportionen...
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
An den Proportionen würde mich dann aber noch stören, dass wenn es ein iPad Nano wäre, dieses einfach nur beschnitten wäre. Also gleiche Breite, aber geringere Höhe. Und das ist nun wirklich unrealistisch, meiner Meinung nach.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Jap, glaube ich auch.
Das iPad erfüllt alle seine Zwecke mit eben jener Größe, würde überhaupt keine Sinn darin sehen ein etwas kleineres "iPad Nano" rauszubringen..
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Jap, glaube ich auch.
Das iPad erfüllt alle seine Zwecke mit eben jener Größe, würde überhaupt keine Sinn darin sehen ein etwas kleineres "iPad Nano" rauszubringen..

Nicht immer von sich auf andere schließen ;) Ich würde sofort die kleinere Variante kaufen. Und ich sehe da durchaus sehr viel Sinn ;)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Und selbst wenn, wäre es (wieder mal) geschicktes Marketing. Aber ich finde es wäre für einen deutlichen Unterschied zum großen immer noch zu klein.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
565
Haben die beim neuen Nano jetzt Kalender und Kontakte unterschlagen?
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Bei Sekunde 10 im Film liegen sie noch beide im hochformat. Misst man die Kantenlänge auf einem Screenshot, sind beide ca 125 px lang.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-06 um 22.23.15.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-06 um 22.23.15.jpg
    38 KB · Aufrufe: 294

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja was mich stutzig gemacht hat ist einfach das es im Querformat nich wirklich lang aussieht, aber nun denke ich auch das es einfach im Querformat ist!