• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Möglichkeiten zur Videoausgabe auf externen Screens

LJ Luca

Erdapfel
Registriert
29.07.12
Beiträge
2
Moin Leute,
suche eine Antwort zu einer Frage bei der ich im Netz die verschiedensten Ansätze, aber keine richtige Antwort finde. Es geht um das Composite AV Connection Kit http://store.apple.com/de/product/MC748. Was ich möchte ist eine Videoausgabe auf dem externen TV, aber nicht so, dass auf iPad und TV das gleiche läuft. Ich möchte auf dem iPad eine Übersicht meiner Videos welche ich dann aktivieren kann. Dann sollen sie auf dem externen Screen in Vollbild laufen. Auf dem externen Screen dürfen keinerlei Menüstrukturen oder sonstige Teile von iOS sichtbar sein. Geht das? Wenn ja, wie?

Es handelt sich um das iPad der 3. Generation. Weitere nette Features wären Vorwärts und Rückwärtslauf des Videos, Änderung der Abspielgeschwindigkeit und Standbildfunktion..

Viele Grüße,
Luca
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Mod Info

Da das - wenn dann - nur mit einer Drittanbieter-App möglich ist (ich kenne aber keine solche), verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Bereich.