• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad mit Vertrag?

Cridac

Golden Delicious
Servus!

Hab nur eine schnelle Frage, und zwar würd ich mir gern ein Ipad holen mit 32 Gbit Wifi etc. Da ich aber keine 700 Euro habe, hab ich die Frage, ob es Anbieter mit Datenflat gibt (vodafone o2 etc.) Die das Gerät mit so einer Internetflat verkaufen mit nem 24 Monate Vertrag. Wenn ja, hat wer Infos Links Erfahrungen etc.?

Grüße

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Wenn du das 3G Netz benutzen willst musst du schon die 3G Variante haben ;) und da die telekomiker das exklusivrecht haben wirst du es da erwerben müssen oder es importieren.

P.S Dein Servus macht mich unsicher welches Land denn?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Moment du verwechselst da was. Das iPad bekommst du nicht bei der Telekom subventioniert zu kaufen. Du kannst es frei erwerben und dann irgendeine SIM Karte rein tun. Vorrausgesetzt datenflat und Micro SIM. Das die Telekom die exklusivrechte für das iPad hat ist mir neu. Beleg mir das bitte. Die bieten auch nur datentarife an - mehr nicht.

Sicher gibt es irgendwo dubiose oder weniger dubiose Händler die das wohl so anbieten aber bisher hab ich davon noch keinen gesehen. Ja ich besitze ein iPad der ersten Stunde und habe mir das im Apple Store gekauft und betreibe es mit einer Micro SIM von Simyo.

Viele Grüße

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Ich dachte das mal gelesen zuhaben.
Aber ich habe auch noch nie ein iPad bei Vodafon etc geesehen :/ Wo kauft man sowas denn wenn kein Apple Store da ist?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Gibt doch genug Premium reseller wie Gravis oder den mstore, Amazon, Apple online Store usw :). Das was die Telekom anbietet sind exklusivtarife für iphone Besitzer. Also iPad Tarife für Leute die schon ein iPhone Vertrag bei der Telekom haben. Aber nichts für ungut. Woher kommst du denn? Vielleicht gibt's ja nen reseller bei dir in der Nähe vielleicht kannst du da mal fummeln gehen :)

Nochmal zu den Erfahrungen. Bekannt ist mir keiner der das anbietet (gerät und Tarif) aber selbst dann ist es bestimmt sehr kostspielig. Weil teilweise nutzt du das 3G ja nicht immer und überall. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. In der Bucht bekommt man bestimmt ein gerät mit einem Vertrag. Aber warum lässt du dir keines im Apple online Store finanzieren? Die Möglichkeit ist auch gegeben und wenn du dann noch einen guten prepaid datentarif wählst wie von O2 dann ist das nur ein Bruchteil von dem was du bei einem Vertrag bezahlst und du bist lockerer wenn du mal das 3G nicht nutzt. Solltest dir wirklich mal überlegen

Cridac

Golden Delicious
also im Saturn bei uns gibts das Ipad mit 3G für den normalen Preis, wenn man dazu o2 Flat mit 2 Jahres Vertrag nimmt für 25 Euro im Monat, bekommt man einen 250 Euro Gutschein dazu und keine Anschlussgebühr. Hört sich das gut an?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Naja du zahlst sofort den normalpreis. Also wird der Gutschein nicht angerechnet. Und dich dann noch 2 Jahre binden??? Du bekommst bei O2 die Flat schon für 15€! Dann seh zu was du mit den 250€ Gutschein anstellst. Ich würde es nicht so machen. ;))

Das iPad lässt sich schon für ca. 35€ auf 24 Monate finanzieren. Also das iPad 3G+wifi mit 64GB. Wenn du dann noch die O2 Flat für 15€ nimmst sind es monatlich 50€ Aufwand.

Kannst du selber nachrechnen unter www.creditplus.de
Das ist das Unternehmen wo Apple hier mit zusammen arbeitet und die Finanzierungen ermöglicht