Mitglied 105235
Gast
Hi,
mir ist eben im Urlaub aufgefallen das wohl mein iPad mit einer Multisim von der Telekom, Anrufe ablockt die am iPhone ankommen sollten.
Das macht sich so bemerkbar das sofort die Mailbox rangeht, obwohl das iPhone vollen Empfang hat. Schalte ich das iPad im Flugmodus, so kommen die Anrufe zum iPhone durch.
Wenn ich nach diesen Problem Google, so ist das wohl ein bekanntes Problem, welches aber eigentlich mit 3.1.3 behoben sein sollte.
Mein Air 2 hat iOS 9.3.3 und das iPhone iOS 10 Dev4, somit bin ich ja deutlich über 3.1.3. Kennt jemand von euch dieses Problem auch und weis wie man das lösen kann? Die Telekom kann mir leider nicht weiterhelfen, sie raten ein das iPad im Flugmodus zu versetzen und diesen nur zu deaktivieren wenn man gerade surfen will....
Das Problem ist mir nun erst aufgefallen, ich weiß nicht wie lange ich dieses Problem an sich schon habe, den die iPads sind oft im WLAN und da besteht dieses Problem nicht.
mir ist eben im Urlaub aufgefallen das wohl mein iPad mit einer Multisim von der Telekom, Anrufe ablockt die am iPhone ankommen sollten.
Das macht sich so bemerkbar das sofort die Mailbox rangeht, obwohl das iPhone vollen Empfang hat. Schalte ich das iPad im Flugmodus, so kommen die Anrufe zum iPhone durch.
Wenn ich nach diesen Problem Google, so ist das wohl ein bekanntes Problem, welches aber eigentlich mit 3.1.3 behoben sein sollte.
Mein Air 2 hat iOS 9.3.3 und das iPhone iOS 10 Dev4, somit bin ich ja deutlich über 3.1.3. Kennt jemand von euch dieses Problem auch und weis wie man das lösen kann? Die Telekom kann mir leider nicht weiterhelfen, sie raten ein das iPad im Flugmodus zu versetzen und diesen nur zu deaktivieren wenn man gerade surfen will....
Das Problem ist mir nun erst aufgefallen, ich weiß nicht wie lange ich dieses Problem an sich schon habe, den die iPads sind oft im WLAN und da besteht dieses Problem nicht.