• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ipad mit Bluetoothlautsprechern und Dockingstation nutzen

pattrick1803

Erdapfel
Hallo ich bin neu hier ;)
Ich habe eine frage bezüglich des ipads. Wenn ich das ipad mit bluetooth lautsprechern verbunden habe, es dabei aber auf der dockingstation habe, spielt es die musik dann über die dockingstation ab oder über die bluetooth lautsprecher?
vielen dank schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:

MacTobsen

Akerö
Folgendes Setup:

iPad mit Bluetooth Kopfhörern verbunden. Musik läuft über die Kopfhörer. iPad wird in Dock gestellt (normales iPad-Dock, nicht angeschlossen an eine Anlage) und die Musik läuft über Bluetooth weiter.

Also sieht gut aus für Dich ;)

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Es geht beides. Du kannst wählen zwischen Dock- und BT-Ausgabe. Hier bei mir am Beispiel des Loewe Air Speaker.

MacTobsen

Akerö
Über das "Airplay-Symbol" neben der Lautstärkenanzeige beim jeweiligen Player oder zweimal Homebutten drücken zur iPod Steuerung...